Leitbild

Leitbild

Unternehmens- /Qualitätsgrundsätze und Unternehmensphilosophie (Firmen-Leitbild)

Unsere Qualitätspolitik ist mit den nachstehend genannten Unternehmensgrundsätzen, der Unternehmensphilosophie und den kundenorientierten Qualitätsprinzipien festgelegt. Sie unterstützt die daraus abgeleiteten Ziele und Initiativen, wie sie in den Unternehmenszielen festgehalten werden. Gleichzeitig schließt sie die Einhaltung externer Qualitätsnormen ein, die die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Patienten, Kostenträgern und Partnern bilden. Oberste Leitlinie für unsere geschäftlichen Aktivitäten sind die Unternehmens- und Qualitätsgrundsätze. Sie stehen in den Beziehungen zu unseren Mitarbeitern, den Patienten, Kunden, Kostenträgern und Partnern im Vordergrund.

Unsere Unternehmens- und Qualitätsgrundsätze lauten:

  • Der Maßstab für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen wird von unseren Kunden und Kostenträgern bestimmt. Ihr Urteil und ihre Zufriedenheit ist entscheidend.
  • Wir beliefern Kunden und Patienten nur mit einwandfreien Produkten und Leistungen.
  • Jeder Mitarbeiter ist bestrebt, das eingeführte QM-System ständig zu verbessern.
  • Wir wollen stolz auf unser Unternehmen sein, und damit auch stolz auf den Nutzen, den wir unseren Kunden, Patienten, Partnern und Kostenträgern bieten.

Zur Erreichung dieser Unternehmensziele sind wir fortwährend bestrebt, Verbesserungen herbeizuführen, die sich auf die folgenden Schwerpunkte konzentrieren:

  • stetige Förderung des Qualitätsbewusstseins auf jeder Ebene
  • optimal geschulte und motivierte Mitarbeiter
  • Kostensenkung durch Fehlervermeidung
  • Arbeitsabläufe in allen Bereichen
  • regelmäßige Überwachung und Anpassung der Qualitätsziele durch den QMB (interne Audits)
  • Einbindung der Lieferanten in unsere Qualitätsziele

Unsere Unternehmensphilosophie:

1 Einheitliche Ziele, Philosophien und Strategien

Wir sind ein Unternehmen mit einheitlichen Zielen, Philosophien und Strategien.

Wir verpflichten uns zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch und zur verstärkten Kooperation, um gemeinsame Ziele besonders effektiv und schnell durchzusetzen.

2 Verpflichtung zur partnerschaftlichen Zusammenarbeit

Wir verpflichten uns zur partnerschaftlichen Zusammenarbeit, sowohl intern gegenüber Mitarbeitern, als auch extern gegenüber unseren Kunden, den Krankenkassen und Lieferanten.

Eine liberale Einstellung und sportlich-fairer Geist bilden bei uns die Grundlage des Zusammenlebens in der betrieblichen Gemeinschaft und der partnerschaftlichen Beziehung zu Kunden, Krankenkassen und Lieferanten.

3 Kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen

Wir sind ein innovatives Unternehmen und sind bestrebt, kontinuierlich unsere Leistungen in allen Bereichen zu verbessern.

Unser Leitmotiv heisst: Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

4 Maßstab unserer Leistungsfähigkeit

Qualität in unserer gesamten Leistungspalette, Kostenbewusstsein, Marktorientierung und Kompetenz sind Maßstab unserer Leistungsfähigkeit.

Unsere Einstellung: stets einen Schritt voraus zu sein.

5 Wir arbeiten kundenorientiert

Die Ansprüche unserer Kunden bestimmen Ziele und Inhalt unserer Arbeit. Unser Denken und Handeln zielt darauf ab, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu befriedigen.

Die stets offene, zuvorkommende und freundliche Behandlung des Kunden ist selbstverständlich für uns. Wir wollen, dass der Kunde uns in angenehmer Erinnerung behält und bei Bedarf immer wieder zu uns kommt.

6 Wir arbeiten produktorientiert

Wir sichern unseren Kunden Produkte zu, deren Qualität dem Stand der Technik und den gültigen Normen entspricht. Die Qualität unserer Produkte und Leistungen - in Verbindung mit unserem Verhalten im Umgang mit den Kunden - sichert uns das Vertrauen unserer Kunden.

7 Unsere Organisationsstruktur

Unsere Organisationsstruktur gewährleistet schnelle, fehlerfreie und kostengünstige Erfüllung der Aufgaben. Wir bemühen uns die Arbeitsbedingungen und -methoden ständig zu verbessern.

8 Corporate Identity (Einheitliches Erscheinungsbild)

Wir streben ein einheitliches Erscheinungsbild an. Dies betrifft insbesondere den Firmenschriftzug, Firmenfarben, Logo sowie Aussagen (z.B. in der Werbung, im Kunden- oder Lieferantengespräch) zur Firmenphilosophie, und der Funktion im Markt.

9 Gesellschaftliche Verantwortung

Wir sind stets bestrebt unsere Interessen mit den Interessen des Gemeinwesens in Übereinstimmung zu bringen. Wir verhalten uns gegenüber Einzelpersonen und Gruppen moralisch einwandfrei. Wir wissen um die Notwendigkeit des Umweltschutzes und sind bedacht, unsere Umwelt zu schonen.

About Helix

Ball tip biltong pork belly frankfurter shankle jerky leberkas pig kielbasa kay boudin alcatra short loin.

Jowl salami leberkas turkey pork brisket meatball turducken flank bilto porke belly ball tip. pork belly frankf urtane bilto

Latest News

26. Januar 2018
26. Januar 2018
26. Januar 2018

somthing more About Us

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam, eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et.

Vivamus ut molestie nulla. Aenean vel tortor velit. Morbi quis varius tortor. Quisque sit amet leo purus, eget accumsan lorem. Curabitur fringilla ipsum.